Willkommen bei PeggyDoo’s Küchenzaubereien!

Ich freue mich sehr, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt!

Seit April 2013 beschäftige ich mich jetzt mit dem Thema “Kochen und Backen”  – hauptsächlich rund um den Thermomix und histaminarm, aber es schleichen sich auch immer wieder Rezepte ein, die ich trotz Histamin wahnsinnig gerne ausprobieren möchte oder die auf dem guten, alten Herd in der Pfanne einfach besser aufgehoben sind ;-)

Viele Rezepte habe ich von nicht histaminfreien Rezepten abgewandelt, sie können also auch gerne wieder original gekocht werden, soweit Tomate, Parmesan und all die leckeren Zutaten kein Problem sind.

Häufig kombiniere ich meine Küchenzaubereien mit Geschichten aus meinem Alltag, und würde mich freuen, wenn euch meine Rezepte und kleinen Geschichten ein wenig Freude bereiten! Falls ja: sagt es weiter ;-)

Liebe Grüße
eure PeggyDoo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>